Eidenberg/Geng und Klaffer trennen sich 2:2
Unser Team hat sich am Sonntag nach Wochen der Enttäuschungen endlich für den immensen Aufwand, der betrieben wird, belohnt. Das Remis gegen Klaffer war nicht der ganz große Wurf, aber für Kopf und Moral ein sehr wichtiger Zähler. Die Begegnung geizte nicht mit Höhepunkten und Eidenberg/Geng gelang ein Blitzstart: Balleroberung im vorderen Drittel, Zuspiel von Tobi Wollendorfer und Tor durch Mani Seifert. Besser kann man nicht in ein Fußballmatch starten. Leider hielt der Vorsprung nur wenige Augenblicke.
Auch Klaffer wusste mit ansehnlichen Kombinationen zu überzeugen und konnte den Rückstand in eine Führung verwandeln. Zunächst glich Jonas Zinöcker aus und in Minute 33 sorgte Benjamin Ascher für Ernüchterung auf Seiten unserer Mannschaft. Aus dem 1:0 wurde ein 1:2. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte Max Reiter seinen Offensivkollegen Benjamin Gruber in Szene und dieser traf zum Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein Aufeinandertreffen, das weniger turbulent und ereignisreich war. Beide Teams rannten, kämpften und fanden die eine oder andere Möglichkeit auf den Sieg vor. Eidenberg/Geng war nicht mehr ganz so zwingend und zielstrebig wie in den ersten 45 Minuten. Am Ende müssen sich die Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Es war wohl leistungsgerecht.
Danke an den Spielsponsor
Die Begegnung zwischen Eidenberg/Geng und Klaffer wurde von Auto Dienst Wollendorfer präsentiert. Herzlichen Dank für das Matchsponsoring!
Juniors-Match fand nicht statt
Klaffer hat am Sonntagvormittag das Duell der Reserve-Teams aufgrund von Personalproblemen kurzfristig abgesagt.
Ausblick
Sonntag, 26.09., 13:45 bzw. 16:00 Uhr: Schenkenfelden – Eidenberg/Geng
Fotos: Kathi Berlesreiter
Weitere Fotos (von Jacqueline Dirnberger) gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/sMWepqbwSiQqsaT7A