Damen bleiben in der Rückrunde weiter sieglos
Vor dem Heimspiel gegen Aschach an der Steyr kam es zur Präsentation der neuen Trainingsanzüge. Ein großer Dank an die beiden Sponsoren Rudolf Pargfrieder (SENTI – warm und kalt) und Johann Wollendorfer (Autodienst Wollendorfer). Leider sollten die neuen Trainingsanzüge zunächst noch kein Glück bringen, denn man musste sich am Ende gegen Aschach 1:2 geschlagen geben.
Nach dem starken Auftritt in der vergangenen Woche wollte man unbedingt den Schwung in diese Begegnung mitnehmen. Dieses Vorhaben konnte man im ersten Abschnitt relativ gut umsetzen: Es gelang, die frühe Führung der Gäste durch einen Treffer von Barbara auszugleichen.
Im zweiten Durchgang kam die spielerisch starke Klauser-Elf besser aus den Kabinen und konnte erneut den Führungstreffer erzielen. Eidenberg/Geng versuchte alles, doch der abermalige Ausgleich blieb unseren Mädels verwehrt.
Nach dem holprigen Rückrundenstart gilt es jetzt, den Blick nach vorne zu richten und in den kommenden Wochen wieder an die starken Leistungen aus dem Herbst anzuknüpfen.
Die nächste Möglichkeit gibt es beim Auswärtsspiel gegen St. Stefan (Samstag, 25. April 2015 um 14:00 Uhr).
Fotos: Andi Hofer
„Die gelben Engel“ warum hod da Jonny ka Leiberl?