Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Monatsspecial: Event wirft Schatten voraus

IMG_3382Es ist wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe unserer beliebten Rubrik. Am Ende (oder Beginn) eines jeden Monats gilt es, großartige Leistungen hervorzuheben, spannende Interviews zu führen, Experten zu Wort kommen zu lassen, Athleten zu porträtieren und Sportereignisse aus einer besonderen Perspektive zu betrachten. Dieses Mal befassen wir uns mit dem einzigartigen Almkönig, der am 23. August mit speziellen Neuheiten über die Bühne gehen wird.

 

 

Die ersten Newsletter wurden versandt, das Magazin ist gedruckt und die Online-Anmeldung freigeschaltet. Die Vorbereitungen für das große Radspektakel im Herzen des Mühlviertels laufen auf Hochtouren.

 

Neue Zeitung ist da:

Zehn Almkönig-Ausgaben liegen hinter uns, in nicht einmal 50 Tagen kommt die nächste. Die Vorfreude auf das faszinierende Sportevent ist förmlich spürbar – vor allem, wenn man das neue Werbeheft liest, das in den nächsten Tagen den Weg in die Briefkästen finden wird und auch unter almkoenig.net online abrufbar ist.

 

Ganz großes Kino:

Was erwartet die Teilnehmer und Zuschauer in diesem Jahr? Eines ist sicher: Es wird wieder ein unvergesslicher Mix aus Sport und Spaß. Neben dem traditionellen Almkönig-Rennen auf die Eidenberger Alm gibt es heuer erstmals auch das neu ins Leben gerufene einDRUCK Classic Rundstreckenrennen für Lizenzfahrer. Hinzu kommen die Kinderbewerbe, die 6. Österreichische Puch Waffenrad Challenge, eine Teamwertung namens „königliche Vier“ und ein attraktives Rahmenprogramm für die Fans.

 

Weitere Infos:

Das Organisationsteam ist bemüht, alle Neuigkeiten immer brandaktuell publik zu machen – und das auf unterschiedlichsten Wegen.

 

Wer noch Fragen hat, findet unter almkoenig.net bestimmt Antworten.

Wer eher soziale Netzwerke bevorzugt, wird auf der facebook-Seite glücklich.

Wer sich gleich jetzt anmelden will, klickt am besten auf diesen Link.

Wer an den Newslettern interessiert ist, hat hier die Möglichkeit, sie nachzulesen (Newsletter Nummer 1, Newsletter Nummer 2).

 

 

Geschrieben am 06.07.2014 um 13:43 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: